Promiflash Logo
Indira rechnet mit der Polizei ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Indira rechnet mit der Polizei ab!

10. Okt. 2011, 21:49 - Promiflash Redaktion

Indira (32) war heute mal wieder in aller Munde. Wie wir euch schon berichtet haben, wurde sie am Wochenende von Berliner Polizisten in Gewahrsam genommen. Der Grund dafür: Ihr Freund Manny Marc (31) sollte von Polizisten verhaftet werden, Indira versuchte dies durch Beschimpfungen und Pöbeleien zu verhindern und wurde somit ebenfalls von den Polizisten abgeführt.

Im Polizeiauto soll sie dann auch noch „Ingrid Schmidt“ als ihren Namen angegeben haben. Nun meldet sich die Sängerin und ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin selbst zu Wort. Laut bild.de beklagt sie sich: „Das war der sinnloseste Großeinsatz in der Geschichte der Polizei. Wir wollten nur Streit schlichten.“ Es scheint, als sehe sich Indira selbst als Opfer des ganzen Einsatzes: „Die Situation ist durch die Polizei eskaliert. Man beschimpfte mich und drohte, mich in eine Zelle zu stecken.

Es scheint also, als wäre Indira beschimpft worden, statt selbst zu schimpfen. Doch damit nicht genug, sie klagt weiter: „Später wollten sie mich nicht mehr aus dem Wagen lassen! Ich kam mir vor wie Hannibal Lecter. Dabei wollte ich nur friedlich helfen wie Gandhi...“ Wem man jetzt seinen Glauben schenken kann, kann man nicht so recht sagen. Wir hoffen jedoch, dass Indira in Zukunft wieder positive Schlagzeilen macht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de