Promiflash Logo
Bro'Sis-Star Indira Weis ist wieder in einer Beziehung!Instagram / indiraweisZur Bildergalerie

Bro'Sis-Star Indira Weis ist wieder in einer Beziehung!

18. März 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Indira Weis (43) ist wieder glücklich verliebt! In ihrer vergangenen Beziehung musste die Bro'Sis-Bekanntheit einiges durchstehen. 2020 erlitt die Sängerin eine Fehlgeburt – ihr damaliger Partner ging ihr auch noch mehrfach fremd. Für die Musikerin brach damals eine Welt zusammen. In dieser schweren Zeit traf sie aber auf eine ganz besondere Person: Indira lernte ihren neuen Partner Andreas kennen und lieben!

Im Interview mit Bild stellt Indira stolz ihren neuen Partner Andreas vor: "Das ist mein Mann!" Die Brünette hat den 51-jährigen Verkehrsrecht-Anwalt beim Jahresempfang des Fußballklubs Darmstadt kennengelernt, von dem sie beide Fans sind. "Dann hat Andreas mich bei Instagram angeschrieben. So ging's los", plaudert sie weitere Details über das Kennenlernen aus.

Anscheinend meint Indira es mit Andreas wirklich ernst – das Paar schmiedet nämlich schon Zukunftspläne: Die beiden wollen eine Familie gründen. "Wir wollen ein Kind. Das wäre unser Traum und ein Geschenk. Wir üben!", gibt die 43-Jährige aufgeregt preis.

Indira Weis im Januar 2023
Instagram / indiraweis
Indira Weis im Januar 2023
Indira Weis, TV-Star
Instagram / indiraweis
Indira Weis, TV-Star
Sängerin Indira Weis
Instagram / indiraweis
Sängerin Indira Weis
Denkt ihr, Indira wird bald schwanger werden?
175
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de