Indira (41) kämpft vergeblich um ein Comeback ihrer ehemaligen Band! Die Beauty gewann 2001 im Rahmen der Castingshow Popstars neben vier anderen Siegern einen Platz in der Gruppe Bro'Sis! 2006 trennten sich die fünf nach drei Studioalben, um sich ihren Solokarrieren zu widmen. Die liefen aber nur bei manchen wirklich erfolgreich. Jetzt verriet die Ex-Freundin von Jay Khan (39), dass alle ihre Versuche, die Band wieder zusammenzubringen, gescheitert sind.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Musikerin nun ein Statement dazu, wie es um die Reunion steht. "Danke für all die Fanzuschriften. Krass, wie sehr ihr euch Bro'Sis zurückwünscht. Ich habe immer darum gekämpft, dass wir wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Wurde immer abgelehnt", schilderte Indira. Sie könne sich dies nicht erklären, weil die Fans großes Interesse daran hätten. Die Songs im Alleingang noch mal aufzunehmen, kommt für Indira nicht infrage.

Bei der Mutter aller Castingbands, den No Angels, hat das große Comeback zum 20. Jubiläum funktioniert. Es wurde ein neues Best-of-Album mit ein paar neuen Songs veröffentlicht, und nachdem sie in ungefähr jeder deutschen TV-Show aufgetreten sind, wollen die Mädels nächstes Jahr sogar wieder ein Konzert geben.

Bro'Sis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2001
ActionPress
Bro'Sis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2001
Indira Weis, 2021
Instagram / indiraweis
Indira Weis, 2021
No Angels, 2021 bei "Let's Dance!
Getty Images
No Angels, 2021 bei "Let's Dance!
Würdet ihr euch ein Bro'Sis-Comeback wünschen?508 Stimmen
200
Ja, das wäre mega!
308
Nein, muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de