Na wen haben wir denn da? Bill Cosby (74) hat eine der Serien geschaffen, die jeder schon mal gesehen hat und jeder irgendwie auch liebt. Es ist halt einfach Kult. Wie die Kinder-Darsteller der 80er-Jahre-Erfolgsshow inzwischen aussehen, lässt uns immer wieder staunen, besonders Raven Symoné (25) hat sich zu einem echten Hingucker entwickelt. In insgesamt acht Staffeln und 197 Episoden hat sich aber auch ein ganz anderer Star versteckt. Denn das kleine Mädchen, das zur Übernachtungsparty der kleinen Rudy eingeladen ist, ist definitiv keine Unbekannte.

Wer könnte es sein? Welcher inzwischen sehr berühmte Star hat erste Bühnenerfahrungen in sehr jungem Alter auf dem Schoß einer Legende gemacht? Kleiner Tipp: Die Folge ist aus dem Jahre 1985 und die Dame war damals vier Jahre alt. Inzwischen ist sie eine der großen, zeitgenössischen Sängerinnen, nachdem sie 2001 den Durchbruch im Musikbusiness schaffte. Vereinzelte Gastauftritte im TV und mehrere Grammys später soll nächstes Jahr nun ihr fünftes Studioalbum erscheinen, worauf die Fans nun schon sehnsüchtig warten. Also, wen könnten wir meinen?

Auflösung:

Und, habt ihr sie erkannt? Die süße Kleine auf Bills Cosbys Schoß ist niemand Geringeres als Alicia Keys (30). Die Sängerin startete mit dem Gastauftritt in der damals sehr beliebten Show ihre Karriere und erfreute sich anscheinend so sehr an der Bühnenluft, dass sie beschloss, berühmt zu werden. Seit sie sieben ist, nahm sie Klavierunterricht und besuchte mit zwölf Jahren eine Kunstschule, in der sie auf ihr Leben als Popstar vorbereitet wurde.

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de