Da jauchzt die kleine Ava (6), während ihr Vater sie durch Manhattan schleppt. Auf den Schultern von Schauspieler-Daddy Hugh Jackman (43) lässt sich der New Yorker Stadtteil schließlich immer noch um einiges entspannter erkunden als zu Fuß.

Fröhlich klammert sich die Kleine an ihr Plüschtier, während Packesel-Papa Hugh ganz lässig in Lederjacke und Sonnenbrille durch die Straßen spaziert. Begleitet werden die beiden von Ehefrau und Schauspielkollegin Deborra-Lee Furness (56) und Sohn Oscar (11). Beide Kinder hat das Paar adoptiert, nachdem sich auf natürlichem Wege kein Nachwuchs eingestellt hatte. Deborra-Lee, mit der der Schauspieler seit 1996 verheiratet ist, erlitt zwei Fehlgeburten und vertrug auch das Prozedere der künstlichen Befruchtung nicht. Hugh Jackman spricht sich heute für Adoptionen aus und unterstützt kinderlose Eltern mit ähnlichen Erfahrungen. Der australischen Herald Sun berichtete der stolze Vater im September: „Vom ersten Moment an, als der Adoptionsprozess losging, verschwand alle Angst. Ich denke gar nicht daran, dass sie adoptiert sind - sie sind unsere Kinder. Deb und ich glauben an das Schicksal, ich denke, man kann es so nennen. Wir glauben daran, dass manche Dinge so passieren, wie sie passieren sollen. Scheinbar war der biologische Weg nicht der, mit dem wir Kinder bekommen sollten. Die Adoption war das Beste, was wir machen konnten.“

Schön, dass das Schicksal dem Schauspieler und seiner Frau den Kinderwunsch doch noch erfüllt hat!

Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de