Noah und Boris Becker: Fiese Lästerei im Internet

Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und NoahGetty Images
3. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Barbara Becker (45) nach zwei Jahren Ehe von Künstler Arne Quinze (39) trennte. Ganz in Hollywood-Manier ließ es sich Sohn Noah (17) nicht nehmen, seine Meinung dazu via Twitter mitzuteilen und auch sein Vater Boris Becker (43) konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen.

Anzeige
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und EliasGetty Images

„Meine Mutter braucht einen Kerl, der über 1,80 m ist. Der Letzte war zu klein“, äußerte sich der Becker-Sproß zu der Trennung. Auch Barbaras Ex-Mann Boris, konnte es nicht lassen und kommentierte das Statement mit einem vielsagenden „Hahaha“. Doch auch damit noch nicht genug. Noah setzte dem Ganzen noch einen drauf, als er seinem Vater antwortete: „Ärgerlich, klein und kein Deutscher zu sein, haha.“ Ob er damit seine Mutter aufheitern wollte oder einfach seinen eigenen Gefühlen Luft machte, wird man wohl nicht erfahren. Aber Barabars Ex wird es sicher nicht erheitern, diese kleine Konversation zu lesen. Auch, dass Boris stattliche 1,90 m groß ist und Vater und Sohn sich über Arnes Körpergröße lustig machen, dürfte dem Künstler bitter aufstoßen. Boris Becker wollte sich indes noch nicht zu der Trennung äußern, aber es klingt nicht wirklich danach, dass er das Aus der Beziehung bedauere. Wie es in der Patchwork-Familie weiter geht, bleibt abzuwarten, aber wir wünschen ihnen, dass sie schnell wieder glücklich werden.

Anzeige
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Anzeige
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil