Promiflash Logo
Barbara Becker: Ehe mit Arne Quinze am Ende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Becker: Ehe mit Arne Quinze am Ende?

1. Nov. 2011, 16:15 - Promiflash Redaktion

Ohje! Nach gerade Mal zwei Jahren Ehe soll es nun bei Barbara Becker (45) und dem belgischen Künstler Arne Quinze (39) aus sein. Und dabei hatte alles so gut angefangen. Schwer verliebt besiegelten die beiden im September 2009 ihr Liebes-Glück in einem rauschen Fest, zur Hochzeit erschienen zahlreiche Promis, darunter auch Rocker Lenny Kravitz (47), der sogar als Barbaras Trauzeuge fungierte.

Doch mit der Ehe schien es nicht so ganz klappen zu wollen. Sicherlich spielte dabei auch die Entfernung eine große Rolle, die beiden pendelten ganze vier Jahre ständig zwischen Miami und Brüssel hin und her. Arne lebt mit seinen vier Kindern schon lange in der belgischen Hauptstadt, Barbara mit ihren beiden Söhnen weiterhin in Miami – keine einfache Situation. Und nun soll angeblich seit ein paar Wochen alles aus sein. Der Zeitschrift Bunte soll Barbara verraten haben, wieso es jetzt zur Trennung kam: „Wir haben uns getrennt, damit wir Freunde bleiben können!“ Die Ex-Frau von Boris Becker (43) habe es sich natürlich auch anders erträumt, doch „dazu gehört auch, sich einzugestehen, dass etwas nicht mehr funktioniert.“ Vor allem die fehlende gemeinsame Zeit habe zur Trennung geführt: „Er arbeitet sehr viel, verlässt kaum sein Atelier. Dadurch haben wir uns kaum gesehen. Für die Beziehung, die wir beide wollten, gab es keinen Platz.“ Trotz allem wollen die beiden weiterhin in Freundschaft verbunden sein.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de