Promiflash Logo
Folter-TV: Jörn Schlönvoigts Piercing-TorturJennifer Zumbusch / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Folter-TV: Jörn Schlönvoigts Piercing-Tortur

4. Nov. 2011, 21:20 - Promiflash Redaktion

Heute Abend gibt es eine ganz besondere Ausgabe der Sat.1 Show „Mein Mann kann“. Diesmal stellen sich vier Promipärchen den Aufgaben, die Moderatoren Britt Hagedorn (39) und Harro Füllgrabe (37) für sie bereithalten. Besonders hart traf es gerade GZSZ-Schnuckel Jörn Schlönvoigt (25). Als es darum ging, wie viele Piercings ihre Männer wohl ertragen könnten, setzte Sila Sahin (25) ganz auf ihren Schatz und bot unglaubliche fünf an der Zahl.

Zunächst hatte Rennfahrerin Christina Surer (37) ihrem Martin (29) zugetraut, eines der schmerzhaften Andenken an die Sendung verkraften zu können. Verena Kerth (30) zog nach und erhöhte auf zwei. Dann war Sila dran. Doch anstatt sich langsam an die Höchstmarke Sechs heranzutasten, ging sie sofort in die Vollen und verschaffte ihrem Liebsten somit fünf Piercings. Keine der anderen Kandidatinnen wagte das Gebot der 25-Jährigen anzutasten. Sila, die mittlerweile ein wenig das schlechte Gewissen plagte, versuchte noch auf vier zu verringern, doch das Urteil war gefallen.

So musste der arme Jörn herhalten, der leicht panisch fragte: „Wieso denn fünf? Schatz, das mit dem Zählen üben wir nochmal, eigentlich kommt nach der Zwei, die Drei und nicht die Fünf“ Sila machte ihm indes Mut: „Ich weiß, du schaffst das!“ „Ich bin 25, ich kann noch Scheiße bauen“, versuchte sich der Soap-Darsteller auch selbst Mut zu machen. Und man muss sagen, er nahm es wirklich wie ein echter Kerl. Ohne einen Mucks ließ er sich alle fünf Piercings ins Ohr stechen. Aber geht die Sendung mit solch einer Aufgabe nicht ein wenig zu weit?

Was sagt ihr?

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de