Promiflash Logo
"Mein Mann kann": GZSZ-Sila und Jörn treten an!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Mann kann": GZSZ-Sila und Jörn treten an!

2. Nov. 2011, 8:47 - Promiflash Redaktion

Mein Mann kann – unter diesem Motto zocken Frauen um das Können ihrer Männer und um eine Gewinnsumme von 50.000 Euro. Britt Hagedorn (39) und Harro Füllgrabe (37) stellen schon bald wieder vier Promi-Paare auf den Prüfstand.

Bereits vor einigen Monaten gab es ein Promi-Special der Sendung. Damals konnten sich Jana Ina (34) und Giovanni Zarrella (33) gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und freuten sich über das Geld, das sie nun für einen guten Zweck spenden konnten. Doch wer tritt diesmal an und versucht die Gewinnsumme zu erspielen? Es scheint, als würde es spannende Duelle geben, denn neben Moderatorin Christina Surer (37) und ihrem Freund Rennfahrer Martin Tomczyk (29), werden auch Verena Kerth (30) mit Martin Krug (52), Yasmina Filali (36) und ihr Mann Thomas Helmer (46) und sogar das GZSZ-Pärchen Sila Sahin (25) und Jörn Schlönvoigt (25) antreten.

Doch wer wird sich wohl durchsetzen und in die Fußstapfen von Jana Ina und Giovanni treten? Am 04.11 werden wir es erfahren, denn dann wird die Sendung auf Sat.1 ausgestrahlt - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de