Promiflash Logo
GZSZ-Jörns Qualen haben sich nicht ausgezahlt!Jennifer Zumbusch / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

GZSZ-Jörns Qualen haben sich nicht ausgezahlt!

4. Nov. 2011, 22:01 - Promiflash Redaktion

„Mein Mann kann“ hieß es heute Abend aus dem Mund von vier prominenten Frauen. Britt Hagedorn (39) und Harro Füllgrabe (37) führten durch die Promi-Ausgabe der Unterhaltungs-Show. Mit von der Partie waren heute Abend Paare aus sämtlichen Bereichen des öffentlichen Lebens. So kämpften die GZSZ-Darsteller Sila Sahin (25) und Jörn Schlönvoigt (25), It-Girl Verena Kerth (30) und ihr Martin Krug (52), das Rennfahrer-Paar Christina Surer (37) und Martin Tomczyk (29) sowie Yasmina Filali (36) und Ex-Fussball-Profi Thomas Helmer (46) um die 50.000 Euro für den guten Zweck. Und dabei durften besonders die Männer nicht zimperlich sein.

Bereits in der ersten Runde wurde es für Rennfahrer Martin akrobatisch. In nur zwei Minuten musste er es schaffen, mit einer Kiiking-Schaukel ein Überschlag zu machen. Diesmal hatte Christina ihm da aber etwas zu viel zu gemutet, denn diese Runde verlor das Paar. Staubtrocken ging es direkt weiter in die zweite Runde, in der Martin Krug in je 30 Sekunden acht verschiedene Pulver essen musste. Von Brausepulver über Paprika und Kreuzkümmel waren sämtliche Köstlichkeiten vertreten. Fast wie, wenn Verena zu Hause kocht, sei es und daher für Martin eine leichte Aufgabe. Nach dem scharfen Chili-Pulver ging es auch gleich heiß weiter. Zwanzig eingeölte Schönheiten hieß es von A nach B zu transportieren, ohne diese fallen zu lassen. Martin Krug durfte an diese Aufgabe nicht ran, aber da Thomas gut im Abschleppen sei, setzte Yasmina voll auf dessen Qualitäten. Ein Beach-Babe nach dem anderen schulterte er fachmännisch und brachte sie in den Schatten. Lediglich einen Sturz gab es zu verbuchen, aber Thomas und die Bikini-Schönheit sind wohl auf.

Schmerzhaft ging es aber direkt weiter. Denn die wohl spektakulärste Aufgabe des Abends stand den Männern bevor: „Wie viele Ohrlöcher lässt sich dein Mann piercen“. Sehr zum Leitwesen von Jörn, war sich Sila in dieser Runde sicher: Mein Mann kann. Und dabei handelte es sich um sage und schreibe fünf Piercings. Eine schmerzhafte Erfahrung, die er tapfer durchstand und sich die Anerkennung aller sicherte. Für die Männer gab es kein Durchatmen und sie konnten als nächste Herausforderung ihre Action-Helden-Qualitäten unter Beweis stellen. In drei Minuten galt es, maximal zehn Türen einzurennen. Antreten musste schließlich Christinas Freund Martin, für den es galt, alle zehn Türen kleinzukriegen. Mit vollem Einsatz stürmte er eine Tür nach der anderen und hätte wohl noch weitere zehn Türen durchrannt. Zur vermeintlichen Entspannung sorgte das nächste Spiel, das wohl jeder der Männer gerne bestritten hätte. Es galt, so viele Körbchengrößen wie möglich richtig zu benennen. Thomas Helmer kam in den Genuss, die fast nackten Brüste zu beurteilen und er hätte ganze neun Größen richtig erkennen müssen. Am Ende schätzte er doch zu viele Größen falsch, wodurch er und Yasmina sowie Verena und Martin das Finale nicht erreichten.

Im Finale wurde es knifflig: Martin musste seine Christina kopfüber eine Minute lang an den Armen festhalten. Er gab alles und das Paar konnte den Sieg einfahren. Für Jörn hat sich sein Einsatz somit leider nicht ausgezahlt.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de