Promiflash Logo
Harper Seven: 4 Monate und ganz schön stylish!ActionPressZur Bildergalerie

Harper Seven: 4 Monate und ganz schön stylish!

9. Nov. 2011, 9:28 - Promiflash Redaktion

Gerade mal vier Monate und schon ganz schön stylish! Die zuckersüße Harper Seven ist schon jetzt Daddys größter Fan! Denn wenn Papa David (36) fleißig Fußball spielt, guckt die Kleine wie gebannt zu und kommt aus dem Staunen kaum mehr heraus. Kein Wunder, wenn man so einen tollen Fußballer zum Papa hat oder ist sie vielleicht doch eher vom Ball fasziniert?

Bei einem LA Galaxy-Spiel saß Harper nun wieder einmal mit ihrer Mama Vic (37) auf der Tribüne und feuerte ihren Papa an! Ob der sich bei ihrem süßen Anblick überhaupt noch auf das Spiel konzentrieren konnte? Schließlich ist er ganz vernarrt in sein kleines Töchterchen und mit ihrem stylischen Schleifchen im Haar – passend zum Kleid natürlich - sah Harper einfach bezaubernd aus. Ob sie wohl in ein paar Jahren in die Fußstapfen ihrer Mama treten wird? Victoria würde das sicher gefallen! Doch wer weiß, vielleicht hat Harper ja auch Davids Sportlichkeit geerbt und wird später einmal die neue Fußball-Queen?

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de