Promiflash Logo
Prinz Harry: Drei Tage wach in Las VegasChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Drei Tage wach in Las Vegas

22. Nov. 2011, 23:13 - Promiflash Redaktion

Er ist dafür bekannt, gerne mal die Sau raus zu lassen. Der feierwütige Prinz Harry (27) befindet sich derzeit für seine Ausbildung als Pilot von Kampfhubschraubern in Amerika. Ohne seine royale Familie in der Nachbarschaft, hat der Bruder von Prinz William (29) wohl das Gefühl, nicht länger unter Beobachtung zu stehen. Doch trotz der großen Entfernung zu seiner englischen Heimat, erreichen uns immer häufiger Berichte über die Party-Ausflüge des wilden Rotschopfs.

Am vergangenen Wochenende hat er es in Las Vegas richtig krachen lassen. Mit einer Harley Davidson soll er in den berühmt berüchtigten Wüstenort gefahren sein und geschlagene drei Nächte am Stück gefeiert haben. Bis in die Morgenstunden soll sich der Party-Prinz im VIP-Bereich eines Clubs aufgehalten haben. Laut People-Magazin wurde dabei immer wieder eine blonde Frau an seiner Seite gesehen. Wer diese Frau war, blieb allerdings unbekannt.

Eigentlich befindet sich Harry derzeit im Rahmen seiner Ausbildung in Arizona. Der dortige Bürgermeister warnte die ansässigen Väter bereits, gut auf ihre Töchter aufzupassen. Ob sich Harry deshalb für das Wochenende in die „Sin City“ abgesetzt hat?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de