Seit einiger Zeit sieht man Rumer Willis (23), die Tochter von Schauspieler Bruce Willis (56) und Demi Moore (49) nun mit roten, langen Haaren durch das Leben spazieren. Nun wurde sie mit ihre Schwester Scout Willis (17) von Fotografen abgelichtet.

Während Rumer noch immer ihre rote Mähne auf dem Kopf trägt, hat sich Scout einen feschen Kurzhaarschnitt zugelegt! Im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester trägt sie einen modernen blonden Bob. Der krasse Farbunterschied der beiden fällt wirklich auf – aber so lassen sich die beiden, die sich sonst zum Verwechseln ähnlich sehen, wenigstens unterscheiden!

Ashton Kutcher und Demi Moore beim Screening von "No Strings Attached" 2011
Stephen Lovekin / Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore beim Screening von "No Strings Attached" 2011
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de