Promiflash Logo
So viel Dekolleté zeigt Nick Jonas' Freundin!Mark Metcalfe / GettyZur Bildergalerie

So viel Dekolleté zeigt Nick Jonas' Freundin!

30. Nov. 2011, 11:18 - Promiflash Redaktion

Mit 15 hat sie bei Sony unterschrieben und seitdem in ihrem Heimatland Australien schon acht Nummer 1-Hits und drei Nummer 1-Alben, seit 2008 erobert sie auch die USA und ist nun seit gut einem halben Jahr mit dem jüngsten Jonas Brother Nick (19) zusammen. Delta Goodrem (27) hat es wirklich geschafft und die Beziehung zu Nick besticht nicht durch Skandale oder Negativschlagzeilen. Wenn da nicht der kleine, aber feine Altersunterschied von acht Jahren bestehen würde, der das Paar dann doch zu etwas Außergewöhnlichem werden lässt.

Bei einer Charity-Veranstaltung im australischen Melbourne erschien sie nun ohne ihren Liebsten an ihrer Seite, aber dafür ziemlich sexy mit tiefem Ausschnitt. Die hübsche Blondine macht in dem schwarzen, bodenlangen Kleid wirklich eine super Figur und auch ihr Dekolleté ist definitiv ein echter Hingucker. Ob Nick bei ihrer Outfitwahl wohl ein Wörtchen mitzusprechen hat?

Zumindest im musikalischen Bereich hat er das, denn an ihrem neuen Album durfte er sogar mitschreiben. Wie die Herald Sun berichtete, sagte die Australierin: „Wir haben sehr viele Songs zusammen geschrieben. Ich bin sehr stolz darauf. Das Album ist fertig und ich freue mich total darauf, nächstes Jahr neue Musik zu veröffentlichen.“ Mit diesem neuen Album will sie nun auch international so richtig abräumen und bei diesem hinreißenden Anblick sind wir uns sicher, dass der Erfolg schnell kommen wird.

Brian McFadden und Kerry Katona in Dublin 2003
Getty Images
Brian McFadden und Kerry Katona in Dublin 2003
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de