Da lässt aber jemand mal wirklich tief blicken: Reality-TV-Star Amy Childs (21) zeigt ihren doch sehr üppigen Vorbau hier beim Einsteigen ins Auto, denn ihre Sportklamotten sitzen doch sehr knapp – jedenfalls obenrum.

Das englische Model, das durch die ITV2-Serie „The Only Way Is Essex“ bekannt wurde, kommt hier nämlich gerade vom Sport, denn sie trainiert zurzeit fleißig für ihre neue Fitness-DVD. Davor war das Glamour-Girl natürlich noch bei ihrem Stylisten im Galvin Benjamin Salon in West Hollywood, um sich die Haare machen zu lassen.

Bei diesem Sport-Outfit wundert es allerdings nicht, dass Katie Price (33) ihr absolutes Idol ist und sie sogar bei der gleichen Agentur unter Vertrag steht. Ein Hingucker ist Amy mit diesem Einblick aber allemal.

Amy Childs bei den National Television Awards im Januar 2017
Getty Images
Amy Childs bei den National Television Awards im Januar 2017
Amy Childs bei den National Television Awards im Januar 2019
Getty Images
Amy Childs bei den National Television Awards im Januar 2019
Amy Childs, britischer Reality-TV-Star
Getty Images
Amy Childs, britischer Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de