Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Amy Childs zeigt ihr üppiges DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Amy Childs zeigt ihr üppiges Dekolleté

13. Dez. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Da lässt aber jemand mal wirklich tief blicken: Reality-TV-Star Amy Childs (21) zeigt ihren doch sehr üppigen Vorbau hier beim Einsteigen ins Auto, denn ihre Sportklamotten sitzen doch sehr knapp – jedenfalls obenrum.

Das englische Model, das durch die ITV2-Serie „The Only Way Is Essex“ bekannt wurde, kommt hier nämlich gerade vom Sport, denn sie trainiert zurzeit fleißig für ihre neue Fitness-DVD. Davor war das Glamour-Girl natürlich noch bei ihrem Stylisten im Galvin Benjamin Salon in West Hollywood, um sich die Haare machen zu lassen.

Bei diesem Sport-Outfit wundert es allerdings nicht, dass Katie Price (33) ihr absolutes Idol ist und sie sogar bei der gleichen Agentur unter Vertrag steht. Ein Hingucker ist Amy mit diesem Einblick aber allemal.

Amy Childs, TV-BekanntheitGetty Images
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Amy Childs im März 2020Getty Images
Amy Childs im März 2020
Amy Childs im Juni 2019Getty Images
Amy Childs im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de