Da ging es ja gestern Abend ganz schön spannend bei der TV total-Pokernacht zu, denn Stefan Raab (45) hatte sich wirklich hochkarätige Gäste eingeladen! So stark war das Feld selten besetzt, denn neben Stefan und Elton (40), der größte Gewinner der vergangenen Turniere, traten auch Online-Qualifikant Hauke, Scooter Frontmann H.P. Baxxter (45), Jürgen von der Lippe (63) und der [Artikel nicht gefunden] Pius (22) an.

Vor allem Hauke wurde während der 'Texas Hold'em'-Partie als ernstzunehmender Gegner eingeschätzt, doch das Glück war nicht auf seiner Seite, denn er flog dann doch tatsächlich als Erster raus und konnte keinen Gewinn einheimsen. Die anderen versuchten weiterhin mit Pokerface und Taktik als Sieger aus dem Rennen hervorzugehn und hatten so einige Tricks auf Lager. Jürgen von der Lippe, der in seiner Freizeit regelmäßig dem Poker-Spiel frönt, entschied sich für eine coole Sonnenbrille und Weltmeister Pius klimperte mit seinen Chips um die anderen nervös zu machen und zu verunsichern – mit Erfolg!

Vor allem Stefan Raabs Nerven lagen aufgrund des ständigen Geklimperes blank, mit der Konzentration war es dann erstmal vorbei. Nach einer spannenden Poker-Nacht war es schließlich auch Pius - der erste professionelle Spieler, der bei Stefans Pokernacht teilnehmen durfte - der den Sieg einheimsen konnte. Satte 50.000 Euro erspielte sich der Weltmeister! Auf den zweiten Platz schaffte es Elton, er konnte 20.000 Euro erspielen, dicht gefolgt von Stefan mit 15.000 Euro Gewinn. Jürgen von der Lippe wurde Vierter mit 10.000 Euro Gewinnsumme und HP Baxxter konnte sich immerhin noch über 5.000 Euro freuen.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de