Mit der Erfolgs-Serie Scrubs wurde Zach Braff (36) für seine Fans schnell zum absoluten Kult und zur Weihnachts-Zeit beweist der Schauspieler wieder einmal, dass dem völlig zurecht so ist! Denn eines hat er wirklich auch privat im Überfluss: Humor!

Gemeinsam mit seinem „Scrubs“-Co-Star Donald Faison (37) nahm er jetzt einen Song auf, um seinen Fans eine besondere Freude zu Weihnachten zu machen. Die beiden stehen - ganz rausgeputzt in schicken Anzügen - auf einer Terrasse im sonnigen Los Angeles und performen „Baby It‘s Cold Outside“. Kalt ist es in Los Angeles nicht, doch dieser Widerspruch ist bei Zach und Donald natürlich gewollt. Voller Inbrunst schmettern sie den Weihnachtssong-Klassiker und performen wie die Großen! „Schöne Ferien von Donald und mir“, twitterte Zach. „Wir haben das gestern nur für euch gemacht...hatten ein paar Gläser Wein währenddessen...“ Und auch Donald meldete sich natürlich via Twitter zu Wort: „Schöne Ferien von mir und meinem Bruder von einer anderen Mutter!“ Schön, dass sich die beiden immer noch so gut verstehen und auch abseits von Scrubs jede Menge Spaß miteinander haben. Seht euch hier gleich einmal den witzigen Clip mit JD und Turk in Aktion an:

Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de