Suri Cruise: Einflussreichstes Promi-Kind 2011!

Suri CruiseActionPress/X 17, INC.
29. Dez. 2011 -
Promiflash Redaktion

„Das einflussreichste Promi-Kind 2011“ – der Titel ist fragwürdig und doch wird es eine Berechtigung geben, dass er überhaupt entstanden ist. Heutzutage werden nicht mehr nur erwachsene Celebritys mit Auszeichnungen bedacht, sondern auch deren Kinder. Bereits als Baby stehen viele der Kids bereits vor der Kamera, denn es herrscht ein immer größeres Interesse an den Kleinsten.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Allen voran natürlich Suri Cruise (5), die nahezu täglich von Paparazzi abgelichtet wird, sodass diese ihr nicht einmal mehr fremd sind. Der Onlinedienst The Daily Beast ließ jetzt seine User über die „einflussreichsten Kids 2011“ abstimmen. Auf Platz 1 natürlich die modebewusste Suri, dicht gefolgt von der kleinen Harper Seven Beckham, die erst im Juli dieses Jahres das Licht der Welt erblickte. Ein Spross der wohl populärsten Großfamilie hat es auf den dritten Platz geschafft, denn Shiloh Jolie-Pitt (5) wurde ebenfalls bedacht.

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images

Inwieweit der Einfluss der Kleinsten im Business aber auszulegen ist, bleibt unklar. Immerhin ist die Rede von kleinen Kindern, die sich wahrscheinlich für nichts außer ihrem Spielzeug interessieren. Es bleibt also zu hoffen, dass dies auch weiterhin so bleibt, denn Karriere machen die Kids später schon von ganz alleine.

Anzeige
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil