Wer hätte das gedacht! David (36) und Victoria Beckham (37) haben ihre Tochter Harper Seven das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Doch nicht etwa – wie vielleicht vermutet – für ein Hochglanzmagazin mit entsprechender Bezahlung.

Ganz uneitel via Twitter und Facebook zeigen Mama und Papa Beckham ihr Elternglück. Die erste Tochter des Ehepaares ist echt ein süßes Würmchen und fühlt sich in Papas Armen auch sichtlich wohl. Auch Victoria, die ja in der Öffentlichkeit eher die Unterkühlte mimt, ist mit ihrer neugeborenen Tochter auf dem Arm eine liebevolle Mama. Am 10. Juli kam der vierte Beckham-Spross zur Welt, nach drei Söhnen haben sie nun endlich eine Tochter bekommen, die von Mama und Papa bestimmt mächtig verwöhnt wird, aber wer würde diesen süßen Wurm wohl nicht verwöhnen wollen? Die kleine Harper Seven hat schon jetzt alle um den Finger gewickelt.

Ihr zweiter Vorname Seven steht für die spirituelle Perfektion, die die Ziffer sieben verkörpert. Schaut man sich das erste Babyfoto an, ist nicht nur der Name perfekt, sondern auch die Kleine.

Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de