Promiflash Logo
Warum trägt Florence Welch diesen Umhang?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum trägt Florence Welch diesen Umhang?

2. Jan. 2012, 0:18 - Promiflash Redaktion

Gerade noch waren wir voll des Lobes für den Stil der Frontfrau von „Florence and the Machine“, der sich als eine Mischung aus mystisch und melancholisch beschreiben lässt. Doch was soll man nun von diesem Look halten? Ein bisschen erinnert der an längst vergangene Zeiten, in denen Frau sich noch in langen Capes aufs Pferd schwang und durch die kalte Nacht ritt.

Florence Welch (25) grub ein ebensolches Cape nun aus, um den Winterschlussverkauf im berühmten Kaufhaus Harrods in London zu eröffnen. Doch warum zog sie dieses nach Betreten nicht einfach aus? Als Kälteschutz scheint es in dem Fall demnach nicht zu dienen. Ist es also ein modisches Accessoire und gehört zum Outfit? So ist es wohl, denn Florence fühlte sich darin offensichtlich so pudelwohl, dass sie es auch bei ihrer Gesangsdarbietung nicht ablegte. Schade, denn wir hätten gern einen genaueren Blick auf das weite dunkle Kleid und die tollen fingerlosen Abend-Handschuhe aus feiner Spitze geworfen, die sich unter dem schweren und unförmigen Umhang verbargen.

Die Wahl eines geeigneten Überwurfs für schicke Abendroben ist natürlich immer eine schwierige Angelegenheit, die selten perfekt glückt. Florence ist sie in diesem Fall leider nicht besonders gut gelungen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de