Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Wilde Knutscherei am PoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Wilde Knutscherei am Pool

3. Jan. 2012, 15:17 - Promiflash Redaktion

Für Vanessa Hudgens (23) hätte das Jahresende nicht besser sein können. Nicht nur verbrachte die High School Musical-Darstellerin viel mehr Zeit mit ihrer Freundin und Filmkollegin Ashley Tisdale (26), auch hat sie wieder einen neuen Mann an ihrer Seite.

Und es sieht ganz danach aus, als hätte es Vani so richtig erwischt. Sie und ihr Liebster Austin Butler (20) sind momentan unzertrennlich, schmusen beim Bummeln und Einkaufen vor den Augen der Paparazzi und haben sich sogar schon den ersten Liebesurlaub gegönnt. Das Paar verbrachte den Jahreswechsel in Miami, wo sie die Finger nicht voneinander lassen konnten. Am Hotelpool wurde geschmust, geknutscht und gefummelt, was das Zeug hielt. Vanessa legte sich auch gleich mal auf ihren Schatz, um ihm noch näher zu sein. Da brachte wohl nicht nur die Sonne Floridas die zwei Turteltauben zum Schwitzen.

Wirklich schön mitanzusehen, dass Vanessa rundum glücklich ist und mit dem Thema Zac Efron (24) - ihrem Ex - endlich abschließen kann.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de