Promiflash Logo
Der Bachelor: Diese 15 Mädchen sind weiter!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: Diese 15 Mädchen sind weiter!

4. Jan. 2012, 21:29 - Promiflash Redaktion

Welche Frauen haben den Bachelor auf Anhieb überzeugt? Paul (30) hat sich am ersten Abend in der Villa mit den 20 Frauen bekannt gemacht und musste sich zum Abschluss des Abends für 15 Damen entscheiden.

Besonders leicht haben es ihm die Mädchen nicht gemacht, denn bei allen war gleich zu Beginn der Kampfgeist geweckt: Jede wollte mit Paul tanzen, sich mit ihm unterhalten oder ihn mit verführerischen Worten um den Finger wickeln. Doch auch Paul konnte sich im Laufe des Abends eine Vorstellung davon machen, wie die Frauen ticken und welche Eigenschaften ihm mehr oder weniger gut gefallen. Besonders hat es ihm dabei wohl Anja (27) aus Karlsruhe angetan, denn sie bekam noch vor allen anderen Frauen die erste Rose geschenkt. „Als Zeichen, dass ich es nicht langweilig fand, würde ich dir jetzt schon eine Rose geben“, waren Pauls liebevolle Worte und Anja nahm das Zeichen seiner Zuneigung dankend an.

Bei der eigentlichen Entscheidung schafften es dann folgende Mädchen in die nächste Runde: Manuela (26), Gianna (28), Marta (26), Natalie (23), Georgina (21), Veronika (29), Mary (25), Bernadette (27) Annabel (27), Jinjin (27), Olia (28), Yvonne (31) und Katja (26) konnten sich über eine Rose von Paul freuen. Auch Sissi, die bis zuletzt zittern musste, durfte letztendlich in die nächste Runde einziehen und darf sich somit Hoffnung auf den Traumprinzen machen.

Leider musste Paul Abschied von Petra (36), Sabrina (22), Alexandra (23), Louisa (21) und Laura (20) nehmen, denn bei diesen Mädchen hatte es nicht wirklich gefunkt. Aber schon am nächsten Mittwoch geht es weiter, dann werden die Damen in ihre eigene Villa einziehen und das geht sicher nicht ohne Zickereien von statten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de