Anzeige
Promiflash Logo
DSDS 2012 mit Supertalent-Star Vanessa KrasniqiGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2012 mit Supertalent-Star Vanessa Krasniqi

4. Jan. 2012, 13:48 - Promiflash Redaktion

In den deutschen Castingshows tauchen immer wieder Kandidaten auf, die bereits Erfahrungen im TV haben. So stand vor Kurzem zum Beispiel erst Ex-Overground-Sänger Ken Miyao (25) bei The Voice of Germany auf der Bühne. Nun möchte ein junges Mädel noch einmal eine zweite Chance bei einem Castingformat.

Es handelt sich dabei um Vanessa Krasniqi (16), die 2008 im Alter von 13 Jahren mit dem Song „Because Of You“ von Kelly Clarkson (29) auf der Supertalent-Bühne stand, mit dem Ziel: „Mein größter Wunsch ist, vor Dieter Bohlen (57) zu singen, weil ich wissen möchte, was er von meiner Stimme hält.“ Vanessa schaffte es damals zwar eine Runde weiter, doch leider reichte es nicht bis zum erhofften Sieg. Und dennoch blieb sie den Zuschauern mit ihrer einzigartigen, powervollen Stimme im Gedächtnis.

In diesem Jahr trifft Vanessa gleich auf zwei bekannte Gesichter: Dieter Bohlen und Bruce Darnell (54). Das junge Talent, mittlerweile ist sie 16, ist nämlich eine der 35.000 Bewerberinnen der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Das hat sie nun freudig auf ihrer Facebook-Seite verkündet: „Ab dem 7. Januar 2012 - DSDS, yes Immer schön gucken meine Lieben. Ob ich in den Liveshows bin oder nicht? Das müsst ihr dann selbst schauen, hihi.“ Hört sich doch ganz danach an, als hätte sie bei DSDS mehr Glück gehabt, so glücklich, wie die Iserlohnerin sich gibt.

Seit dem Ende vom „Supertalent „hat Vanessa einiges getan, um sich musikalisch einen Namen zu machen und absolvierte mehrere Auftritte vor Publikum. Im folgenden Video könnt ihr euch ein Bild von der jungen Kandidatin machen, die ihrem Traum von einer Karriere als Sängerin mit ihrer Teilnahme bei DSDS ein kleines Stückchen näher gekommen sein dürfte.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de