Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry treibt mal wieder Schabernack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry treibt mal wieder Schabernack!

4. Jan. 2012, 18:47 - Promiflash Redaktion

Da lacht sich aber jemand ins Fäustchen! Prinz Harry (27) ist für seine schelmische Art ja berühmt berüchtigt, denn Streiche spielen und Schabernack treiben? Dazu muss man Harry nicht lange überreden! Silvester verbrachte der royale Sprössling nun in der Schweiz, wo er sich die Zeit mit Skifahren und Après-Ski vertrieb.

Während er nachts durch die Clubs zog, hatte er tagsüber eine ganz andere Beschäftigung für sich entdeckt, die ihm ganz offensichtlich einen Heidenspaß machte. Gemeinsam mit seinem Kumpel Tom warf Harry Schneebälle vom Dach seines Hotels und kam dabei aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. „Sie haben die ganze Zeit gekichert wie kleine Schuljungen“, berichtete ein Beobachter der DailyMail. „Ein paar Schneebälle trafen auch Passanten, aber immer wenn diese nachgeschaut haben, woher der Schnee kam, haben sich Harry und sein Freund schnell versteckt.“ Ganz schön ausgefuchst, der Prinz! Wirklich standesgemäß war sein Verhalten natürlich nicht, aber das sind wir ja mittlerweile von Harry gewöhnt und gerade das macht ihn zu einem der beliebtesten Royals überhaupt. Denn kaum ein anderer lacht sich so schön über seine eigenen Streiche ins Fäustchen!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de