Promiflash Logo
Der Bachelor: Paul war Mister Hamburg 2008!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: Paul war Mister Hamburg 2008!

5. Jan. 2012, 8:13 - Promiflash Redaktion

Gestern konnten wir nach langem Warten endlich einen Blick auf den neuen Bachelor werfen, der ja seit Bekanntwerden der neuen Staffel akribisch geheim gehalten wurde. Nun wissen wir: Es handelt sich um Mister Hamburg 2008!

Mit 1,80 Metern Größe, blonden längeren Haaren und blauen Augen erfüllt er die Wünsche vieler Frauen und konnte auch bei den 20 Damen punkten. Der Traummann der dritten Staffel hat zudem einen gestählten Fußballer-Körper und ziemlich viel im Kopf: Sein BWL-Studium hat er erfolgreich abgeschlossen und nun arbeitet Paul als vielbeschäftigter Image-Manager.

Der Bachelor selbst ist stolz auf seine erfolgreiche Mister-Karriere, wie er Junge Medien Hamburg damals verriet: „Ja, ein Jahr durfte ich mich mit diesem Titel brüsten. Den Traum nach einer Karriere in dieser Branche hatte ich nie und von diesem Traum sollte man sich auch verabschieden. Am Ende ist es 'nur' ein Titel. Wie war es als Mister Hamburg? Ich glaube es hat sich für mich nicht viel geändert. Klar ist es schön zu hören, wenn Leute dich darauf ansprechen – aber man sollte sich nicht über das Aussehen definieren. Ich habe glücklicherweise einige gute Gene mit in die Wiege gelegt bekommen. Stolz bin ich aber eher auf mein abgeschlossenes BWL-Studium."

Klingt ja ganz bodenständig! Ob sich Paul als Bachelor seinen Prinzipien treu bleibt oder doch ab und zu die Rolle als Hahn im Korb zu seinem Vorteil nutzt? Das werden wir jetzt jeden Mittwoch auf RTL erfahren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de