Sarah Tkotsch: Tipps für hohe Hacken

Sarah TkotschGetty Images
5. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Das neue Jahr hat begonnen und auch die Modesaison startet in eine neue Runde. Das Mode-Label „CRUSZ“ und Udo Walz (67) eröffneten heute Abend in Berlin die Ballsaison 2012 mit einer glamourösen Fashion-Show. Traumhafte Ball- und Abendkleider wurden präsentiert und das ließen sich natürlich auch die Promis nicht nehmen. Sarah Tkotsch (23), Barbara Herzsprung (59), Julian Stoeckel (24) und natürlich der Gastgeber Udo Walz selbst ließen sich die Präsentation der neuesten Abendmode nicht nehmen. Promiflash war für euch natürlich live dabei.

Sarah erschein in ultrahohen High Heels aus grauem Wildleder und bewegte sich darin wie ein Profi. Da wollten wir natürlich wissen, wie sie es meistert, sich auf den hohen Hacken fortzubewegen. Sie verriet uns: „Ich glaube es ist immer gut, nicht so große Schritte zu machen“. Außerdem ziehe sie hohe Schuhe immer erst kurz vor einem Event an. Auf dem Weg dorthin trage sie meist noch flache Schuhe. „Ich glaube es ist immer ganz gut tagsüber Turnschuhe zu tragen und dann erst hohe Schuhe anzieht!“.

Was die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Barbara Herzsprung von den diesjährigen Dschungel-Bewohnern hält und was uns die Promis sonst noch verraten haben, könnt ihr schon bald hier auf Promiflash lesen!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil