Der Ex-GZSZ-Star kann sein Glück kaum fassen! Im Februar 2017 teilte Sarah Tkotsch (30) völlig überraschend aller Welt mit, dass sie endlich ihren Traummann gefunden hat. Rund sieben Monate später wagten die Schauspielerin und ihr Freund den nächsten Schritt und verlobten sich. Noch vor zwei Monaten steckte Sarah mitten im Planungsstress für ihre Hochzeit. Der scheint sich aber gelohnt zu haben: Sie hat ihrem Liebsten inzwischen das Jawort gegeben!

Auf Instagram tat Sarah ihre Freude über ihren Gang vor den Altar kund. "Endlich verheiratet", schrieb sie zu einem Schnappschuss, der die Ringe der frisch Vermählten perfekt in Szene setzt. Passend zu der Liebe in ihrer Luft versah die 30-Jährige ihren Post mit vielen Herzaugen-Emojis und den Hashtags #unglaublich und #happy. Ein Bild der Braut fehlt allerdings noch auf ihrem Profil – ob sich das wohl ändern wird?

Die Follower werden wahrscheinlich darauf verzichten müssen, denn die TV-Darstellerin versucht, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Auch wer der Mann an Sarahs Seite ist, bleibt bisher ihr süßes Liebesgeheimnis.

Sarah Tkotsch zeigt die Ringe von sich und ihrem MannInstagram / sarahtkotsch
Sarah Tkotsch zeigt die Ringe von sich und ihrem Mann
Sina und Sarah Tkotsch bei der Bavaria Film Party 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sina und Sarah Tkotsch bei der Bavaria Film Party 2016
Sarah Tkotsch, Schauspielerin und SynchronsprecherinWENN
Sarah Tkotsch, Schauspielerin und Synchronsprecherin
Glaubt ihr, dass Sarah bald mehr Details ihrer Hochzeit preisgibt?447 Stimmen
370
Nein, auf keinen Fall! Ich kann sie total verstehen.
77
Ja, wieso auch nicht? Man muss doch nicht aus allem ein Geheimnis machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de