Träumt Sarah Tkotsch (30) jetzt von Babys? Die ehemalige GZSZ-Darstellerin kann ihr Glück noch gar nicht fassen: Nachdem sie im Februar 2017 ihren Traummann kennengelernt hatte, gab sie ihm vor wenigen Tagen vor märchenhafter Strandkulisse in Portugal das Jawort. Nach den aufregenden Wochen der Hochzeitsorganisation genießt das frisch vermählte Paar nun die traute Zweisamkeit: Oder plant die Schauspielerin etwa schon Nachwuchs?

Nach ihrer zauberhaften Trauung im sonnigen Süden schwebt Sarah immer noch auf Wolke sieben und freut sich auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Ehemann. Im Interview mit Promiflash verrät die 30-Jährige, dass sich die beiden auch bereits über Nachwuchs Gedanken gemacht hätten. "Kinder finde ich toll und natürlich denken wir auch darüber nach. Aber das hat noch Zeit", geht die TV-Beauty gelassen an die Familienplanung.

Aktuell hat Sarah wenig Zeit, sich über ein mögliches Baby den Kopf zu zerbrechen, denn beruflich ist sie ganz schön eingespannt: "Ich habe kürzlich fürs Fernsehen gedreht und natürlich bin ich beim Synchronsprechen extrem stark eingebunden. Momentan bin ich regelmäßig in der Serie 'Lethal Weapon' zu hören und in diversen Netflix-Produktionen", berichtet sie von ihrem vollen Terminkalender.

Sarah Tkotsch an ihrem HochzeitstagJoshua Timmins
Sarah Tkotsch an ihrem Hochzeitstag
Sarah Tkotsch bei einem Event von TK MaxxCinamon Red/WENN.com
Sarah Tkotsch bei einem Event von TK Maxx
Sarah Tkotsch, Schauspielerin und SynchronsprecherinWENN
Sarah Tkotsch, Schauspielerin und Synchronsprecherin
Wie findet ihr es, dass Sarah das Babythema locker angeht?261 Stimmen
241
Super, das ist genau die richtige Einstellung!
20
Geht so, direkt nach der Hochzeit ist doch eigentlich der ideale Zeitpunkt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de