Anzeige
Promiflash Logo
Nach Strand-Hochzeit: Bekommt Sarah Tkotsch jetzt ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Strand-Hochzeit: Bekommt Sarah Tkotsch jetzt ein Baby?

6. Juli 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Träumt Sarah Tkotsch (30) jetzt von Babys? Die ehemalige GZSZ-Darstellerin kann ihr Glück noch gar nicht fassen: Nachdem sie im Februar 2017 ihren Traummann kennengelernt hatte, gab sie ihm vor wenigen Tagen vor märchenhafter Strandkulisse in Portugal das Jawort. Nach den aufregenden Wochen der Hochzeitsorganisation genießt das frisch vermählte Paar nun die traute Zweisamkeit: Oder plant die Schauspielerin etwa schon Nachwuchs?

Nach ihrer zauberhaften Trauung im sonnigen Süden schwebt Sarah immer noch auf Wolke sieben und freut sich auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Ehemann. Im Interview mit Promiflash verrät die 30-Jährige, dass sich die beiden auch bereits über Nachwuchs Gedanken gemacht hätten. "Kinder finde ich toll und natürlich denken wir auch darüber nach. Aber das hat noch Zeit", geht die TV-Beauty gelassen an die Familienplanung.

Aktuell hat Sarah wenig Zeit, sich über ein mögliches Baby den Kopf zu zerbrechen, denn beruflich ist sie ganz schön eingespannt: "Ich habe kürzlich fürs Fernsehen gedreht und natürlich bin ich beim Synchronsprechen extrem stark eingebunden. Momentan bin ich regelmäßig in der Serie 'Lethal Weapon' zu hören und in diversen Netflix-Produktionen", berichtet sie von ihrem vollen Terminkalender.

Wie findet ihr es, dass Sarah das Babythema locker angeht?
241
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de