Promiflash Logo
Überwältigend! Das war Sarah Tkotschs Hochzeits-HighlightGetty ImagesZur Bildergalerie

Überwältigend! Das war Sarah Tkotschs Hochzeits-Highlight

6. Juli 2018, 13:42 - Promiflash Redaktion

Sarah Tkotsch (30) ist immer noch total geflasht! Nach monatelanger Planung gab die Schauspielerin Ende Juni auf ihrem Social-Media-Profil bekannt, dass sie ihrem Partner endlich das Jawort gegeben hat. Mit weiteren Details über ihre Hochzeit hielt sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin allerdings zurück. Die TV-Beauty schützt ihr Privatleben nämlich so gut es geht vor der Öffentlichkeit. Gegenüber Promiflash verrät die 30-Jährige nun jedoch, welcher Moment der Trauung sie besonders berührt hat!

Für ihr Jawort hat sich Sarah eine besonders traumhafte Kulisse ausgesucht: Bei strahlendem Sonnenschein schwor sie ihrem Partner an einem portugiesischen Strand die Liebe. Als die Braut in der romantischen Location ankam, raubte ihr der Anblick den Atem: "Der Moment, in dem ich die Treppe heruntergekommen bin und meinen Mann, meine Familie und unsere Freunde versammelt am Strand gesehen habe – das war traumhaft schön und total überwältigend", erinnert sich die Synchronsprecherin im Promiflash-Gespräch.

Sarah war dabei besonders gespannt darauf, wie ihr zukünftiger Ehemann auf ihr Brautkleid reagiert. "Wir haben uns überrascht und wussten nicht, was der andere trägt", erklärt die TV-Darstellerin. Zu ihrer Erleichterung war ihr Liebster – über den keine weiteren Infos bekannt sind – absolut begeistert von ihrem weißen Off-Shoulder-Dress.

Wie gefällt euch Sarahs Brautkleid?
470
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de