Promiflash Logo
Jason Derulo bei Proben schwer verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Derulo bei Proben schwer verletzt

6. Jan. 2012, 10:44 - Promiflash Redaktion

Welch ein Schock: Bei den Proben zu seiner kommenden Welttournee wurde der „In My Head“-Sänger Jason Derulo (22) bereits am Dienstag ernsthaft verletzt. Der 22-Jährige war gerade dabei akrobatische Moves zu üben, als er auf einmal auf seinem Kopf landete. Jason zog sich dabei besorgniserregende Frakturen am Genick zu, sodass die Ärzte des Krankenhauses in Miami sogar befürchteten, er könnte gelähmt werden. Jason wurde zwar aus dem Krankenhaus entlassen, muss jetzt aber eine Halskrause tragen und sämtliche Termine sowie die bereits ausverkauften Konzerte wurden abgesagt.

In einem Statement, das von Jasons australischer Promotionagentur veröffentlicht wurde, sagt er: „An all meine Fans, die bereits geplant hatten zu Konzerten meiner Welttournee zu kommen: der Schmerz darüber, dass ich euch enttäuschen muss, sitzt tiefer als der der eigentlichen Verletzung. Meine Fans bedeuten mir alles, also bete ich für eine schnelle Genesung, sodass ich ganz bald für euch performen kann.“ Auf seiner Facebook-Seite postete Jason dann noch ein Bild von sich mit seiner Halskrause und schrieb: „Ich habe mich an meinem Genick verletzt, während ich für die Tour geprobt habe. Für EUCH versuche ich ständig über meine Grenzen zu gehen! Gefällt euch meine neue Kette? :)“

Na wenigstens kann er schon wieder Späße machen. Wir hoffen natürlich ebenfalls, dass es Jason bald wieder richtig gut geht, und wünschen ihm eine gute und schnelle Besserung.

Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell Ball
Getty Images
Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell Ball
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de