Promiflash Logo
The Voice: Nena disst Ace of Base-SongGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Nena disst Ace of Base-Song

6. Jan. 2012, 20:59 - Promiflash Redaktion

In der zweiten Live-Show von The Voice of Germany waren die Kandidaten aus Team Rea (38) und Nena (51) an der Reihe ihr Talent unter Beweis zu stellen. Als Fünfte betrat Kim Sanders (43), die bereits durch die 90er-Combo Culture Beat bekannt wurde, die Bühne und performte einen Kult-Hit aus ihrer Glanz-Zeit, den 90ern!

Der Ace of Base-Klassiker „All that she wants“ wurde von ihr in abgewandelter Form zu völlig neuem Leben erweckt. Und nicht nur mit ihrer Stimme konnte sie überzeugen, auch ihre Performance und ihr Look begeisterten. Allerdings waren manche auch verwundert über die gewagte Songauswahl. The BossHoss konnten sich deshalb auch nicht verkneifen, Coach Nena nach ihren Beweggründen für das Lied zu befragen. Aber diese ließ sich gar nicht beirren: „Ich muss mich hier gar nicht rechtfertigen. Leg du mal so eine Version von so einem schlechten Song hin und mach dann sowas Geiles!“, feuerte sie den Cowboys entgegen und disste damit wohl Ace of Base gleich mit.

Die Antwort hatte aber gesessen und die Kritik verstummte. Ob Kim Sanders das Publikum mit der neuen Version des Klassikers genauso verzaubert hat, wird sich am Ende der Sendung zeigen.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de