Promiflash Logo
Ist Albert Guillaume das neue DSDS-Wunder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Albert Guillaume das neue DSDS-Wunder?

8. Jan. 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Musik ist seine Passion und das hat Albert Guillaume nun ganz Deutschland bewiesen: Bei DSDS konnte der herzliche Mauritianer beweisen, dass in ihm ein wahres Talent steckt und dass er sogar Bruce Darnell (54) mit seiner Leidenschaft zum Weinen bringen kann.

Der junge Mann, der aus Mauritius kommt und für seine große Liebe seit einem Jahr in der Schweiz wohnt, muss sich bislang als Etagen-Portier in einem Hotel sein Geld verdienen. Seiner Frau bricht es das Herz, dass Albert für sie seinen Traum von der Musik aufgegeben hat und nun putzen geht, doch mit der Teilnahme am Casting soll sich das nun ändern. Für seinen Auftritt hatte er „Somewhere Over the Rainbow" vorbereitet und begleitete sich selbst auf der Gitarre. Zu viel für Bruce, der einem Gefühlsausbruch nahe war. „War das nicht schön? Man kriegt nicht jeden Tag so einen Moment!", und auch Dieter Bohlen (57) kam direkt ins Träumen: „Als du so gesungen hast, da seh ich das Wasser und die Palmen! Du hast das so relaxt gesungen."

Auch Natalie Horler (30) hat die Performance gut gefallen und so konnte Albert nicht nur mit drei Mal Ja, sondern auch mit einem Recall-Zettel zurückkehren. Vielleicht kommt der Vollblut-Musiker dann ja auf den Malediven seinem großen Traum noch ein Stückchen näher!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de