Promiflash Logo
Ist "Der Bachelor" überhaupt kein Single mehr?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Ist "Der Bachelor" überhaupt kein Single mehr?

9. Jan. 2012, 9:48 - Promiflash Redaktion

Viele Männer würden momentan wohl gerne mit Paul Janke (30) tauschen. Der blonde Sunnyboy und aktuelle „Bachelor“ hat nämlich das Glück, sich unter 20 hübschen Frauen seine Herzensdame aussuchen zu dürfen. Und die Mädels reißen sich geradezu um ihn. Dabei soll Paul gar kein Single mehr sein!

Das behaupten laut hamburg-prominent.de Bekannte und Freunde des Bachelors. Angeblich sei er längst in festen Händen, und zwar mit der Blondine Carina Sch. Es gibt sogar ein Bild der beiden, das durchaus auf eine Liaison schließen lässt. SIE fasst zärtlich sein Gesicht an und macht einen Kussmund, ER lächelt überglücklich in die Kamera.

Unter dem gemeinsamen Foto sollen außerdem die mysteriösen Worte gestanden haben, die mittlerweile aber wieder gelöscht wurden: „Wie gut, dass keiner weiß, dass mein Paul auch Milos heißt.“ Daraufhin haben angeblich einige gefragt, ob sie ein Paar seien und Carina antwortete: „Ja!!“ Hat der ehemalige Mister Hamburg demnach allen nur etwas vorgemacht?

Unter sein Beuteschema fällt Blondine Carina ja eigentlich nicht, denn in der Kuppelshow ließ der Bachelor unlängst verlauten, dass er auf rassige, dunkelhaarige Frauen stehe. Am kommenden Mittwoch hat Paul in der TV-Show seine ersten Dates mit den potenziellen Liebespartnerinnen, falls er allerdings tatsächlich in festen Händen ist, wird einer Frau das ganz und gar nicht gefallen. Hier ein Foto seiner angeblichen Freundin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de