Promiflash Logo
DSDS 2012: Vanessa Krasniqi ist "eine der Besten"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2012: Vanessa Krasniqi ist "eine der Besten"

15. Jan. 2012, 11:27 - Promiflash Redaktion

Diese junge Dame kommt uns doch mächtig bekannt vor! Vanessa Krasniqi (17) hatte gestern vor der DSDS-Jury ihren großen Auftritt – während andere Kandidaten da mit ihren Nerven am Ende wären, trat Vanessa ganz souverän auf, denn sie kennt das alles schon! 2008 nahm sie im Alter von gerade einmal 13 Jahren bei Das Supertalent teil und konnte schon damals Dieter Bohlen (57) und Bruce Darnell (54) mit ihrer Stimme bezaubern. Für den Sieg reichte es damals leider nicht, doch einem zweiten Versuch, nur dieses Mal eben bei DSDS, stand ja nichts im Wege.

„Ich kenn dich doch“, bemerkte ein erfreuter Bruce, als Vanessa den Raum betrat. Auch Chefjuror Dieter erinnerte sich an das kleine Mädchen von damals und war vor allem von einer Eigenschaft begeistert: ihrem Kampfgeist! Denn obwohl Vanessa in der Zwischenzeit ihre Schule fertiggemacht hat, hat sie doch noch immer dasselbe Ziel vor Augen: „Ich lebe für die Musik und ich liebe die Musik, das ist mein allergrößter Traum das hier zu schaffen. Ich möchte immer noch Sängerin werden, das ist mein größter Traum!“ Das kam bei Dieter natürlich gut an: „Das find' ich schon prima, wenn man vier Jahre lang an seinem Traum dran bleibt. Du hast jetzt schon all meine Sympathie!“ Und mit ihrer Version von Jennifer Hudsons (30) „One Night Only“ zeigte sie dann mehr als deutlich, dass sie für ihren Traum alles geben will. Da gab es für Dieter gar nicht mehr viel zu sagen, als: „Ja, da können die anderen sich aber warm anziehen, du! Von den Mädels bist du eine der Besten! Ich geb dir fünf Recall-Zettel!“ Vanessa konnte also nicht nur beim Supertalent glänzen, denn auch Bruce und Natalie Horler (30) fanden ihre Performance „gut, sehr sehr gut“, und so kam das brünette Stimmwunder mühelos eine Runde weiter. Ob sie die Jury wohl auch beim nächsten Mal so restlos überzeugen kann? Wir sind gespannt!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de