Promiflash Logo
Willi Herren: Daniel Lopes hat nicht viele FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Willi Herren: Daniel Lopes hat nicht viele Freunde

16. Jan. 2012, 9:03 - Promiflash Redaktion

In der gestrigen Folge des Dschungelcamps zeigte Daniel Lopes (35) mal wieder viel Gefühl. Vor allem die Abwesenheit seines Sohnes scheint den 35-Jährigen zu bedrücken. Sein guter Freund Willi Herren (36) glaubt zu wissen, was Daniel im Camp fehlt.

„Ich glaube ihm fehlen Freunde da drin. Der Daniel hat nicht viele Freunde im Leben. Die kann man wirklich an einer Hand abzählen“, verrät Willi gegenüber Promiflash. Nachdem Daniel ins Camp zog, werden jedoch trotzdem Forderungen gestellt: „Jetzt kommen die ganzen Ratten, jetzt möchte der eine auf einmal Geld, der andere möchte dies haben und das... Der Junge geht da rein des Geldes wegen aber auch, um zu zeigen, dass er nicht so ein Arschloch ist, wie er mal war.“ Ob Daniel das beweisen kann, wird sich noch zeigen.

Auch von Daniels Talent als Sänger ist Willi fest überzeugt: „Daniel ist ein sensationeller Sänger, Daniel hat eine Gottesgabe und das ist seine Stimme. Und vielleicht hat er die Chance den Leuten zu zeigen, so bin ich. Er ist kein falscher Mensch, er ist, wie er ist.“ Es wird sich noch herausstellen, wie Daniel sich im weiteren Verlauf gibt und wie lange die Zuschauer den Sänger noch im Camp sehen wollen.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de