Promiflash Logo
Freunde verwirrt: Willi Herrens Handynummer wieder aktiv!ActionPressZur Bildergalerie

Freunde verwirrt: Willi Herrens Handynummer wieder aktiv!

1. Feb. 2024, 19:54 - Paulina Rohmann

Da waren Freunde und Familie von Willi Herren (✝45) wohl baff! Der Entertainer begeisterte zu Lebzeiten seine Fans in zahlreichen Bereichen. Ob Schauspiel, Reality-TV oder als Künstler auf dem Ballermann – der Kölner wurde gefeiert. Seit dem 20. April 2021 wird nun aber getrauert, denn Willi ist verstorben. Seine Liebsten versuchen, das Vermächtnis des Künstlers in Ehren zu halten. Jetzt kommt es aber zum Schockmoment: Denn Willis Handynummer ist neu vergeben!

Wie RTL berichtet, habe eine junge Frau Ende November eine neue Nummer ihres Telefonanbieters bekommen. Bei dieser habe es sich offenbar um die von Willi gehandelt – das sei ihr klar geworden, als nach und nach verwirrte Nachrichten eingetrudelt seien. Unter anderem habe sich der Bruder des einstigen Lindenstraße-Stars gemeldet und geschrieben: "Oh mein Gott, war gerade unter Schock. Das ist die Nummer meines verstorbenen Bruders!" Auch Bastian Yotta (47) habe ihr geschrieben.

Eine war von der Nummern-Verwirrung aber gar nicht lustig – Willis Tochter Alessia Herren (22). Die habe sich auf ein Video der Frau, in dem sie von dem Malheur berichtet, nämlich gemeldet und sich beschwert. "Sie warf mir vor, über einen verstorbenen Menschen meine Reichweite erweitern zu wollen", erklärt sie und ergänzt, sogar Drohungen erhalten zu haben. Alessia selbst erklärt: "Ich empfand es uns als hinterbliebener, trauernder Familie gegenüber sehr respektlos!" Inzwischen sei der Zoff aber geklärt.

Willi Herrens Grab
Privat
Willi Herrens Grab
Willi Herren, Reality-TV-Star
Getty Images
Willi Herren, Reality-TV-Star
Willi und Alessia Herren im April 2021
Krick, Jens/ Action Press
Willi und Alessia Herren im April 2021
Könnt ihr die Reaktion von Alessia verstehen?
173
1378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de