Promiflash Logo
Alessia Herren fällt es schwer, Papa Willis Grab zu besuchenActionPressZur Bildergalerie

Alessia Herren fällt es schwer, Papa Willis Grab zu besuchen

12. Juni 2023, 21:06 - Laura Damczyk

Alessia Herren (21) gewährt private Einblicke in ihr Seelenleben. Vor etwa zwei Jahren musste die TV-Bekanntheit einen schrecklichen Verlust verkraften: Ihr Papa Willi (✝45) starb im Alter von gerade einmal 45 Jahren. Der Schlagersänger wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Seitdem verarbeitet Alessia den Tod ihres geliebten Vaters. Wie sehr die Beauty mit Willis Ableben zu kämpfen hat, macht sie jetzt deutlich: Alessia besucht nur ungern das Grab ihres Vaters.

In wenigen Tagen wäre Willi 48 Jahre alt geworden. In einem Interview mit Bild verrät Alessia nun, dass sie noch nicht weiß, wie sie diesen Tag verbringen wird. "Das ist immer ein sehr emotionaler Tag für mich. Und das erste Mal, dass ich selbst eine Familie gegründet habe", erklärt die 21-Jährige und offenbart außerdem, dass sie die Ruhestätte ihres Vaters ungern besucht: "Wenn ich am Grab meines Vaters bin, wird mir immer bewusst, dass er dort liegt und nie zurückkommen wird."

Erst vor wenigen Wochen durften Alessia und ihr Partner Can ihre kleine Tochter auf der Welt begrüßen. Auch bei der Verkündung der Geburt ihres Babys auf Instagram dachte die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin an ihren verstorbenen Vater zurück: "Unser kleines Wunder hat den besten Schutzengel über sich! Ich weiß, wie stolz mein Papa auf uns ist! Du bist der allerbeste Opa. Wir lieben dich unendlich viel."

Alessia Herren, Reality-Star
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, Reality-Star
Alessia und Willi Herren
Instagram / williherren
Alessia und Willi Herren
Alessia Herren im Mai 2023
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren im Mai 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de