Promiflash Logo
Diese DSDS-Kandidaten können es nicht lassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese DSDS-Kandidaten können es nicht lassen!

21. Jan. 2012, 20:32 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kandidatin Ursula (20) am vergangenen Mittwoch bereits unerkannt ihren zweiten Versuch bei DSDS starten konnte, traten auch heute wieder zwei bekannte Gesichter vor die Jury. Fabienne Rothe (16) und Silvia Amaru (20) könnten einigen aufmerksamen Fernsehzuschauern bereits aus der Show Das Supertalent bekannt vorkommen.

Die Sizilianerin Silvia versuchte erst im vergangenen Oktober ihr musikalisches Talent unter Beweis zu stellen und sang damals den Titel „Für Dich“, der aus der eigenen Feder von Jurymitglied Dieter Bohlen (57) stammt. Bereits damals war die Jury von der 20-Jährigen begeistert, die für ihren Auftritt dreimal „Ja“ erhielt. Bis für das „Supertalent“-Finale reichte es allerdings nicht. Jetzt, nur wenige Monate später, möchte Silvia es anscheinend in einer anderen Show, aber beim selben Sender, erneut versuchen und ihre Chancen stehen auch gar nicht so schlecht. Mit ihrer Darbietung des Songs „If I Ain't Got You“ von Alicia Keys (30) erhielt sie auch diesmal eine Einladung zum Recall.

Kandidatin Fabienne, die sich in der heutigen Folge selbst als „Kampfratte“ bezeichnete, scheint diesem Namen alle Ehre machen zu wollen. Denn ihre Teilnahme bei DSDS ist ihr bereits dritter Versuch, mit ihrem Gesangstalent eine deutsche Casting-Show zu gewinnen. Nachdem auch ihr zweiter Versuch bei „Das Supertalent“ trotz komplettem Makeover scheiterte, wagte sie sich zum dritten Mal vor Dieters Jury-Pult. Dieser nahm die 16-Jährige zwar ganz genau unter die Lupe, ihr Gesicht kam ihm aber dennoch nicht bekannt vor. Wir sind bereits gespannt, ob die beiden bei DSDS mehr Glück haben und vielleicht sogar in die Live-Shows einziehen werden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de