X Factor-Rufus' Geheim-Favorit fürs Dschungelcamp

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
21. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Derzeit kommt fast niemand am Dschungelcamp vorbei, das musste auch X Factor-Kandidat Rufus Martin (35) feststellen, als er sich am Freitagabend plötzlich auf unserer Dschungelcamp-Party wiederfand. Eigentlich wollte er mit Freunden um die Häuser ziehen, landete dann aber spontan in der Dschungelbar, wo wir die Gelegenheit nutzten, ein wenig über seine Beziehung zur polarisierenden Promi-Show zu erfahren.

Rufus selbst ist zugegebenermaßen nicht der treueste Fan der Sendung, wie er uns gestand: „Ich hab nicht so wahnsinnig viel Zeit, mir das anzuschauen. Aber das wird schon mal passieren." Trotzdem hat er schon einen klaren Favoriten, den so vielleicht nicht jeder auf dem Schirm hat: „Ailton, das ist mein Favorit. Der macht sie alle platt. Weil er Fußballer war und immer noch ist und es wird ihm gut tun, mal auf der Insel zu sein, denn dann kriegt er vielleicht ein bisschen seine Form wieder."

Der Aufenthalt im Dschungelcamp kann also auch Vorteile haben, gerade wenn man etwas zu viel auf den Rippen hat und sich durch die zahlreichen Ekelprüfungen den Appetit verderben lässt. Trotzdem wäre die Teilnahme an der Show niemals eine Option: „Nein, das ist nichts für mich. Erstmal will ich mit Spinnen gar nichts zu tun haben und das ist auch schon bekannt, deswegen weiß ich, dass die mich damit konfrontieren würden. Das reicht mir, um dieses Erlebnis auszulassen."

Auf Rufus im Dschungelcamp müssen wir dann wohl verzichten, aber schließlich hören wir eh lieber, wenn der Castingshow-Teilnehmer singt, als wenn er ruft: „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Zum Abschluss biss Rufus dann aber doch noch herzhaft in eine unserer mit Schokolade ummantelten Heuschrecken und befand: „Gar nicht so schlimm!“

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil