Promiflash Logo
Zooey Deschanel liebt den Katy Perry-Style!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zooey Deschanel liebt den Katy Perry-Style!

21. Jan. 2012, 6:48 - Promiflash Redaktion

Die beiden wurden schon häufiger verwechselt und auch bei den diesjährigen Golden Globe-Awards waren sich manche Fotografen unsicher, ob sie Katy Perry (27) oder Zooey Deschanel (32) vor der Linse hatten. Diesmal handelte es sich um Zooey, die in letzter Zeit vermehrt im Perry-Style auftritt und dadurch hier und da für Verwirrung sorgt.

Die New Girl-Darstellerin trug auf dem roten Teppich der 69. Golden Globes ein mit grasgrünen Perlen besetztes Kleid. Das raffinierte Rückenteil war in Form eines Peace-Zeichens gehalten und zeigte viel Haut. Ihre dunklen Haare trug sie offen und der lange Pony betonte ihre strahlenden Augen. Ein witziges Detail ihres Outfits war ihr Nageldesign. Auf den Fingernägeln trug sie ein aufgemaltes Oberhemd mit Fliege. Diese verspielten Details kennen wir auch von der „Teenage Dream“-Sängerin.

Derzeit kann man Zooey und Katy allerdings an der Frisur und Haarfarbe unterscheiden. Katy trägt im Moment einen blauen Bob, währen Zooey bei ihrer dunkelbraunen Pony-Frisur bleibt.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de