Promiflash Logo
Katy Perry trägt ihren Bob jetzt blauGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry trägt ihren Bob jetzt blau

17. Jan. 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (27) ist definitiv die Königin der Haarfarbenwechsel. Früher war sie das fleischgewordene Schneewittchen mit schwarzen Haaren zum Porzellanteint, zwischendurch folgten dann auch mal blonde, pinke, zart rosafarbene und auch gesträhnte Haare sowie farbige Perücken. Aber nicht nur zum Färben durfte der Friseur an ihre Mähne, auch der Schnitt wurde häufiger mal geändert. Mal trug sie Pony, mal eine Tolle, mal super-langes, mal etwas kürzeres Haar – und heute Bob.

Nun, nach der Trennung von Russell Brand (36), hat sich Katy wieder für einen Look entschieden und ihren Bob einfach mal quitsch-blau gefärbt. Dieses Mal handelt es sich dabei auch nicht um eine Perücke, sondern tatsächlich um ihr eigenes Haar.

Die neue Farbe trägt sie schon seit einigen Tagen, doch nur selten wurde sie damit abgelichtet. Nun wurde sie allerdings im knappen Musterkleid, mit Sonnenbrille und Schlapphut bewaffnet am LAX Airport in Los Angeles fotografiert. Zwar verdeckt der Hut einen Teil ihrer Haarpracht, aber das leuchtende Blau ist trotzdem gut zu erkennen.

Was haltet ihr von Katys neuem Look? Stimm ab!

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de