Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry: Peinliche VerwechslungGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Peinliche Verwechslung

31. Aug. 2009, 11:15 - Promiflash Redaktion

Da staunte Katy Perry (24) nicht schlecht, als sie doch tatsächlich einer Verwechslung zum Opfer fiel. Sie wurde kürzlich in Los Angeles von einer Gruppe von Fans belagert, die fälschlicherweise dachten, es handle sich bei der Sängerin um die Schauspielerin Zooey Deschanel.

Katy twitterte nach diesem Erlebnis: „So ein Mist. Ich sitze gerade in einem Café und esse nichtsahnend ein Eis, da schreit jemand aus einem vorbeifahrenden Auto `Zooey Deschanel!!`. Ich dachte, ich wäre im falschen Film!“

Der Tag wurde scheinbar auch nicht besser, nachdem sie mit ihrer Katze "Kitty Purry" beim Katzenfrisör war. Der verstand sein Handwerk offenbar nicht so gut, zumindest war Katy nachher mit der Optik ihres Haustiers nicht sehr zufrieden: „Sie sieht aus wie ein Löwe oder besser gesagt wie eine Kanalratte mit Hausschuhen!“

Arme Katy. Scheint wirklich nicht ihr Tag gewesen zu sein!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in HollywoodGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de