Es ist schon weit über ein Jahr alt und damals kannte man weder den einen noch den anderen bei uns in Deutschland. Ed Sheeran (20) und Example (29) kennen sich trotz des erst kürzlich eingetretenen Ruhms des Ersteren schon eine Weile und hatten auch schon ein gemeinsames Video auf YouTube. Zwar war dieses eher aus einem Spaß heraus entstanden und man darf die beiden nicht allzu ernst nehmen, aber sehenswert ist es allemal.

Auf einem Hinterhof in Englands schönem Norwich beschlossen die beiden nämlich kurzerhand, einen Freestyle hinzulegen – und zwar über kein schöneres Thema als die Hähnchen-Fastfood-Kette Nando's. Die beiden scheinen viel von dem leckeren Chicken Burger und den Chicken Wings zu halten und schaffen es, darüber einen witzigen Song zu singen. Besonders Example scheint an den Texten für dieses außergewöhnliche Musikstück viel Spaß zu haben. Als dann Ed Sheeran aber zu der Melodie von Kings of Leons „This Sex is on Fire“ einfach mal „My Tongue is on Fire“, also „Meine Zunge brennt“, macht, werden auch bei dem letzten Zuschauer die Lachmuskeln kräftig beansprucht. Da wünscht man sich doch glatt, die beiden würden sich auch in der Wirklichkeit mal für einen gemeinsamen Hit zusammentun, auch wenn ihre Musikstile nicht gerade nah beieinanderliegen. Für die, die es noch nicht kennen, hier noch einmal das schönste, gefreestylte Lied über eine Fastfood-Kette:

Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de