Dschungelcamp: Ailton pupst Micaela Schäfer wach!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
24. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Was hat man nicht alles spekuliert, als es hieß: Micaela Schäfer (28) und Ailton (38) müssen zwecks Schatzsuche im Dschungelcamp die Nacht miteinander verbringen. Doch die Stunden voller Zweisamkeit wurden alles andere als romantisch.

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

Während sich Micaela fürsorglich um die Kerze, die nicht ausgehen durfte, kümmert, machte es sich Ailton auf der Pritsche gemütlich. So gemütlich, dass ihm sogar nicht ein, nicht zwei, noch nicht einmal drei, sondern so einige Pupse entwichen. Diese waren so laut, dass sogar die dösende Micaela davon erwachte und leicht verwirrt in Ailtons Richtung blickte. Doch wer weiß, vielleicht war der Pups sogar der entscheidende Wecker. Wirklich übel nehmen kann man es Ailton nicht, denn schließlich gibt jedes Böhnchen bekanntermaßen ein Tönchen und von Bohnen hat Ailton zurzeit wirklich mehr als genug. „Dieses kleine Rektal-Hüsterchen, das war Reality in Reinkultur, da war nichts manipuliert“, stellte Sonja Zietlow (43) im Nachhinein noch fest.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Am nächsten Morgen schwärmten die Bewohner über den erspielten Schatz – Toastbrot, Butter, Marmelade und Kaffee – in höchsten Tönen und bedankten sich bei Micaela und Ailton. Wie viel Micaela für den Proviant wirklich machen musste, werden die Bewohner wahrscheinlich nur dann erfahren, wenn sie sich die Folgen zu Hause ansehen werden.

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil