Was für ein süßes Paar: „Heroes“-Star Ali Larter (35) war in Los Angeles mal wieder mit ihrem süßen Sohn Theodore Hayes MacArthur (1) unterwegs, der es sichtlich genoss, von seiner hübschen Mama auf dem Arm herumgetragen zu werden. Richtig propper sieht der kleine „Held“ aus, dem man am liebsten in die prallen Pausbäckchen zwicken möchte und der seinem Spitznamen „Teddy“ alle Ehre macht, denn wer würde diesen süßen Fratz nicht auch mal gerne knuddeln?

Offenbar bekommt Theodore bald sogar noch einen neuen Spielgefährten, denn als Schauspielerin und Model Molly Sims (38) vor Kurzem stolz verkündete, dass sie und ihr Mann Scott Stuber ihr erstes Kind erwarten, twitterte Ali Larter sofort: „Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Ich freue mich so sehr für dich und Scott. Teddy braucht endlich einen Buddy, mit dem er abhängen kann.“ Wir freuen uns auch schon auf die ersten Bilder von Teddy mit seinem neuen Kumpel oder seiner neuen Spielgefährtin!

Molly Sims, Schauspielerin
Getty Images
Molly Sims, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de