Promiflash Logo
The Undertaker ist von den Toten zurückgekehrt!Zur Bildergalerie

The Undertaker ist von den Toten zurückgekehrt!

1. Feb. 2012, 20:35 - Promiflash Redaktion

Totgesagte leben länger! Letztes Jahr kroch der Undertaker (46) bei WrestleMania auf dem Zahnfleisch, wirkte nach einem erbarmungslosen Match gegen Triple H (42) extrem angeschlagen und viele vermuteten schon eine schlimme Verletzung, durch die der düstere WWE-Superstar seine Karriere an den Nagel hängen müsste.

The Undertaker ist eine Ikone und wohl der weltweit bekannteste aktive WWE-Superstar. Seit den 1980ern ist er aktiv und lehrt seinen Gegnern das Fürchten. Hut, langer Ledermantel und leere Augen sind die Markenzeichen des Sensenmanns. In seiner Karriere hat der 2,10 Meter große Hüne schon einige Gegner in einen Sarg gesteckt, vor allem ist er aber dafür bekannt, dass seine Siegesserie beim Mega-Event WrestleMania sich auf sensationelle 19 Erfolge beläuft. Auf der großen Bühne konnte er bisher jeden Superstar dem Erdboden gleich machen, aber Triple H war der erste, der ihn so sehr schwächte, dass er am Ende kaum aus der Halle laufen könnte. Dafür möchte der Dead Man Revanche!

Montagnacht kehrte er beim wöchentlichen WWE-Event RAW plötzlich aus dem Nichts zurück. Sein bekannter Gong-Schlag ertönte und er schritt zum Ring, um seinen Widersacher Triple H zu konfrontieren. Wortlos starrten sie sich in die Augen und es war klar, worum es ging. Doch Triple H lehnte ab, er verließ den Ring und will sich anscheinend nicht ein zweites Mal auf eine Schlacht mit der Ikone einlassen.

Die Rückkehr hat aber eines definitiv besiegelt: Der Undertaker ist wieder fit! Und trotz seines hohen Alters, wird er noch einmal bei WrestleMania am 1. April in Miami in den Ring steigen, um dort auf 20:0-Kurs zu gehen. Seine Fans wird es unglaublich freuen, ihr Idol zum vielleicht letzten Mal aktiv im Ring zu erleben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de