Promiflash Logo
So unwiderstehlich ist Emma Watson!Getty ImagesZur Bildergalerie

So unwiderstehlich ist Emma Watson!

4. Feb. 2012, 15:45 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Textur des neuen Lippenstifts von Lancôme ist unwiderstehlich, auch der einstige Kinderstar Emma Watson (21) beweist erneut ihre Wandelbarkeit.

Denn Emma ist auch im neuen Jahr noch immer der Liebling des Kosmetikkonzerns und verführt mit roten Lippen und zurückgestylten Haaren. Nachdem sie bereits in den vergangenen Monaten nicht nur das Werbegesicht für den Duft Midnight Rose von Trésor war, stehen dieses Mal Emmas Lippen im Vordergrund. Dabei ist Emma persönlich kein großer Fan von einem extravaganten Make-up Look, obwohl sie eine ganze Menge an Produkten besitzt. „Ich habe Kosmetik und die Tatsache sich zu verwandeln schon immer geliebt“, sagte sie gegenüber dem britischen Hello! Magazin. „Eigentlich trage ich nicht viel Make-up, daher grenzt es an Ironie, dass ich so viel Kosmetik besitze, aber kaum verwende. Aber ich liebe einfach Beauty-Produkte“.

Auch wir finden Emmas verführerischen Look auf dem Plakat wundervoll und finden, dass sie gerne öfters zum Lippenstift greifen sollte!

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de