Simon Cowell will Beyoncé für 500 Mio. $ haben

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
5. Feb. 2012 -
Promiflash Redaktion

Wird Beyoncé Knowles (30) für die amerikanische Ausgabe von The X-Factor, was der Dieter Bohlen (57) für DSDS oder Nena (51) für The Voice of Germany ist? Gerüchten zufolge will Oberjuror Simon Cowell (52) unbedingt, dass der R&B-Star seine neue Kollegin wird. Das würde sich der Sender auch einiges kosten lassen. Satte 500 Millionen Dollar würde die frischgebackene Mutter dafür kassieren.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Wie Media Takeout berichtet, sieht der Vertrag angeblich vor, dass die Sängerin sich gleich für fünf Staffeln verpflichtet, wobei sie für jede davon mit 100 Millionen Dollar belohnt wird. Anscheinend scheuen die Produzenten der Sendung keine Kosten, um die Show endlich wieder zu pushen. Immerhin lagen die Einschaltquoten der ersten Staffel weit unter den Erwartungen und gerade die Frage nach dem Jury-Personal sorgte immer wieder für Ärger.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Dass sie als Jury-Mitglied einen guten Job machen würde, hat Beyoncé bereits in der letzten Staffel der Casting-Konkurrenz American Idol bewiesen, als sie als Gast-Star und Mentor dem Finale beiwohnte. Fraglich ist allerdings, ob die TV-Produzenten es sich wirklich leisten können, so tief in die Tasche zu greifen. Was an diesen Gerüchten dran ist, bleibt abzuwarten.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil