Promiflash Logo
Beyoncé & Jay-Z: Das Baby ist endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Jay-Z: Das Baby ist endlich da!

8. Jan. 2012, 8:25 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch! Nachdem schon vor Ende des alten Jahres gemunkelt wurde, dass Beyoncé (30) und Jay-Z (42) ihr Baby bekommen hätten und sich die Gerüchte als falsch herausstellten, scheint es nun wirklich soweit zu sein. Die Sängerin soll vor wenigen Stunden in New York City ein kleines Mädchen zur Welt gebracht haben.

Die Kleine heißt Blue Ivy Carter und macht ihre Eltern mit Sicherheit überglücklich. Das Mädchen wurde, wie TMZ berichtet, per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Auch wenn Beyoncé, um unerkannt zu bleiben, unter dem Namen Ingrid Jackson in das Krankenhaus eincheckte, sind sich amerikanische Medien sicher, dass es die berühmten Musiker sind, die dort ihr neues Familienmitglied willkommen hießen. Auch die berühmten Freunde der kleinen Familie glauben den News dieses Mal und sendeten per Twitter ihre Glückwünsche.

Rihanna (23) schrieb: „Willkommen auf der Welt Prinzessin Carter! Alles Liebe, Tante Rih.“ Und auch Hip-Hop-Mogul Russell Simmons (54) ließ es sich nicht nehmen, den frischgebackenen Eltern alles Gute zu wünschen. Er schrieb: „Gratulation an meine guten Freunde Beyoncé und Jay-Z.“ Auch wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns wie verrückt auf die ersten Bilder von Blue Ivy.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de