Promiflash Logo
Supertalent-Leo Rojas: Kein Durchbruch als SängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Leo Rojas: Kein Durchbruch als Sänger

5. Feb. 2012, 13:13 - Promiflash Redaktion

Leo Rojas (27) hat die Jury genauso wie die Zuschauer des Supertalents von seinem Können und seiner Hingabe für die Musik überzeugt. Zwar wurde der zurückhaltende Musiker nie öffentlich als Favorit gehandelt, aber ein Wackelkandidat war Leo nie. So schaffte er am Ende sogar den Sprung bis ganz an die Spitze und ging als Sieger aus dem Wettbewerb hervor.

Promiflash hat Leo zum Interview getroffen und gefragt, ob er sich auch eine gesangliche Zukunft vorstellen könnte. Immerhin saß der Talente-Schmieder schlechthin in der Jury: Dieter Bohlen (57). Wenn jemand ein Gespür für Trends hat, ist es wohl der Poptitan. Leo wäre nicht der Erste, den Dieter erfolgreich an die Chartspitze befördert, jedoch: „Singen ist nichts für mich“, wiegelt Leo unsere Nachfrage ab. „Ich glaube, ich bin kein guter Sänger. Wenn ich alleine zu Hause bin, nehme ich manchmal meine Gitarre und singe ein bisschen. Zum Beispiel mit meiner Frau. Sie singt gern und da habe ich zu ihr gesagt: 'Hilf mir, bring mir etwas bei'. Vielleicht möchte ich irgendwann versuchen zu singen, aber ich finde, dass ich kein guter Sänger bin.“

Das können wir leider nicht beurteilen, aber es ist schließlich vollkommen ausreichend, dass uns Leo mit seinem Instrument verzaubert. Dass er in naher Zukunft auch zum Mikro greift, bleibt also wirklich eher unwahrscheinlich.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de